Corona-Notfall Programm

Bund und Länder haben angesichts der Corona-Pandemie in Deutschland umfangreiche Beschränkungen von sozialen Kontakten im öffentlichen Bereich vereinbart. Von den Schließungen nicht betroffen sind alle Einrichtungen des Gesundheitswesens. Mit unseren Standorten der SanImpuls sind wir unter Beachtung hoher Hygiene-Anforderungen und Sicherheitsmaßnahmen weiterhin für Sie da. Folgende Regelungen gelten vorerst bis 31.05.2020.

So kommt Ihr Hilfsmittel schnell und einfach zu Ihnen:

1. Rezept einreichen

  • Kostenlosen Rückumschlag: Fordern Sie schnell und einfach einen Rückumschlag unter der Rufnummer 030 - 31 51 92 0 an. Alternativ können Sie sich auch ganz bequem eine Druckvorlage zum Aufkleben downloaden: Download Vorlage A6
  • Handy (Whats App): Einfach ein Bild Ihres Rezeptes per What´s App an 0174 - 26 42 329 versenden. Das Originalrezept wird bei Lieferung mitgenommen.
  • E-Mail: Senden Sie einfach eine E-Mail mit Bild Ihres Rezeptes an info@sanimpuls.de
    Der Kollege nimmt bei der Auslieferung das Originalrezept mit.

2. Beratung

  • Telefonisch: Auf Wunsch beraten wir Sie gerne auch telefonisch oder per Videocall.
  • Hausbesuch: Gerne kommen wir zur Beratung in Ihre Häuslichkeit.

3. Erhalt bzw. Lieferung Ihres Hilfsmittels

  • Lieferung nach Hause: Unser Außendienst ist täglich für Sie unterwegs. Speziell für unsere Kunden, die aktuell das Haus nicht verlassen können. Wir garantieren Ihnen eine pünktliche und zuverlässige Auslieferung.
  • Kostenfreier Versand: Ist eine Anpassung des Hilfsmittels nicht notwendig und es versandfähig, erhalten Sie Ihr Hilfsmittel ganz bequem per DHL.

Mehr für unsere Kundinnen & Kunden

  • Sparen Sie beim Kauf in unserem Online-Shop Rehaform24! Der Bezug über ein Rezept ist leider nicht möglich.
  • Wir garantieren eine umfängliche, fachgerechte Beratung, gerne auch telefonisch unter 030 - 31 51 92 0.
  • Auf Wunsch liefern wir Ihr Hilfsmittel auch kontaktlos nach Hause.